Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
goblin [2017/06/21 16:39]
domi [Lebensenergie]
goblin [2017/06/21 16:40] (aktuell)
domi [Lebensenergie]
Zeile 16: Zeile 16:
 ===== Lebensenergie ===== ===== Lebensenergie =====
  
-Die Lebenanzeige ist der rote Balken um den Aszendenten. Ein Goblin hat 500 Lebenspunkte und kann diese durch Pilze, [lootkugel#​lebensskugel|Lebenskugeln] und rüstungsbasierter Regeneration wieder auffüllen.+Die Lebenanzeige ist der rote Balken um den Aszendenten. Ein Goblin hat 500 Lebenspunkte und kann diese durch Pilze, ​[[lootkugel#​lebensskugel|Lebenskugeln]] und rüstungsbasierter Regeneration wieder auffüllen.
  
 Sinkt das Leben des Goblins auf 0, fällt dieser zu Boden und ringt nach Luft. Er kann sich immer noch bewegen, wenn auch sehr langsam. Wenn man einen Pilz in der Umgebung erreicht und ihn isst, steht man von alleine wieder auf und kann weiterkämpfen. Ebenso kann der Tritt eines anderen Goblins den Gefallenen zur Vernunft bringen, sodass dieser mit 50% seines Lebens wieder mitspielen kann. Sinkt das Leben des Goblins auf 0, fällt dieser zu Boden und ringt nach Luft. Er kann sich immer noch bewegen, wenn auch sehr langsam. Wenn man einen Pilz in der Umgebung erreicht und ihn isst, steht man von alleine wieder auf und kann weiterkämpfen. Ebenso kann der Tritt eines anderen Goblins den Gefallenen zur Vernunft bringen, sodass dieser mit 50% seines Lebens wieder mitspielen kann.