Inhaltsverzeichnis

Behälter

Die Behälter sind in jedem Biom unterschiedlich, doch ihr Inhalt ist immer der gleiche: Loot. In Truhen und Fässern ist in der Regel am meisten Loot, in Kisten und Krügen etwas weniger. Aber nicht vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und ein Goldstück zu wenig kann dir das Waffen-Upgrade vermiesen!

Kisten

Diese Behältnisse findest du als erstes, sie müssen zerstört werden, um an das Loot zu kommen.

Holz-Kiste Eisenbeschlagene
Holz-Kiste

Krüge

Krüge tauchen ab dem zweiten Biom auf und müssen, wie Kisten auch, zerstört werden, um das Loot einsammeln zu können.

Ton-Krug Bemalter Ton-Krug

Fässer

Fässer tauchen in der Kanalisation zum ersten Mal auf und enthalten oft mehr Loot, als Kisten oder Krüge. Auch hier wieder: draufhauen und Loot einsammeln!

Holz-Fass

Truhen

Es gibt vier verschiedene Truhen-Typen, alle randvoll mit kostbarem Loot, mehr als in allen anderen Behältnissen!

Eisenbeschlagene Truhe Seemans-Truhe Stein-Truhe Stahl-Truhe